Bangkok, What Po
Bangkok, What Po

27.05.2016 bis 30.06.2016 Bangkok

Am Ende unseres Thailand-Aufenthalts ging es noch einmal nach Bangkok.

Von Bildern und Kommentaren im Netz angeregt, wohnten wir dieses Mal im Hotel Muse.

Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die stylische Einrichtung sollte man ruhig mal gesehen haben, aber der Hit war es nun wirklich nicht. Zimmer waren groß und sauber und die Ausstattung konnte sich durchaus sehen lassen.

Kleine Abstriche an der Funktionsfähigkeit der Elektrogeräte.

Das zuständige Personal war bemüht, die kleinen Unannehmlichkeiten zu beseitigen.

Das Restaurant war aber viel zu klein für die Menge an Gästen. Auswahl der Speisen vielfältig, aber das Buffet war meist leergeräumt.

Teilweise musste man bis zu 15 Minuten warten, dass einzelne Speisen wieder aufgefüllt wurden. Sowas geht m.E. gar nicht.

Hätte meine Buchung wohl besser ohne Frühstück getätigt.

Die viel gerühmte Rooftop-Bar ist total überbewertet.

Keine Aussicht und überteuerte Drinks.

Hier macht man Wasser (Eis) zu Gold.

Der Weg von der Hauptstraße (Skytrain) zum Hotel viel zu weit.

Da gibt es Hotels in besserer Lage.

Momentan (05. 2016) wird direkt neben dem Hotel gebaut.

Die Baustelle mit entsprechendem Schmutz und Lärm wird sich schätzungsweise noch einige Monate hinziehen.

 

Fazit: Mehr Schein als Sein